Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann – Humor in Coaching, Beratung und Therapie

Der Rottweiler Psychologe und Wirtschaftsingenieur Bernhard Trenkle gibt in seinem praxisorientierten Vortrag einen Einblick wie sich Humor im Coaching, Beratung und der Therapie ergänzend nutzen lassen. Der Autor mehrerer Fachbücher u.a. eines Witzbuch-Bestsellers, der in mehrere Sprache übersetzt wurde, wird sowohl einen kurzen Einblick in die moderne Hypnosetherapie geben als auch über viele humorvolle Fallbeispiele eine Vorstellung vermitteln wie modernes Coaching, Therapie und Beratung aussehen kann. Der Rottweiler Psychologe ist ständig auf Reisen und hält Vorträge und Workshops zu diesen Themen in Europa, Asien, USA und Südafrika. Dies ist eine der seltenen Gelegenheiten ihn bei einem Vortrag in seiner Heimatstadt zu hören und dabei  zu erleben, dass Wissensvermittlung auch unterhaltsam sein kann. Er ist darüber hinaus ein bekannter erfahrener Kongressorganisator, dessen Veranstaltungen von insgesamt rund 40.000 Teilnehmer in den letzten 35 Jahren besucht wurden.

Von daher verwundert es nicht, dass er bei der Vereinbarung dieses Termines weit voraus schon wusste, dass dieser Abend bei der Fußball-WM spielfrei sein wird.  Also: „Der Ball ist rund“, wer weiß schon wie es am 2.7. um die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht, aber einen Abend wechseln wir mal auf das Vortragsthema „Der Kopf ist rund“ und versprechen Spannung, viel Spaß und ein gutes Endergebnis.

Herzliche Einladung am 2. Juli 2014 nach Rottweil in die Business School Alb-Schwarzwald, Wilhelmshall 36, bitte anmelden unter info@bs-as.de oder 07426/9319875.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>